SML Informationen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML Informationen

      Hallo zusammen,

      bitte nicht schlagen, weil ich wieder ein SML Thema eröffne, aber dazu konnte mir leider die Suchfunktion (was ich dazu gefunden habe) nichts sagen....ich habe mir die kompletten Teile besorgt und werde mich demnächst an das Aussägen der Öffnungen in die Rammleiste heranmachen. Dazu bloß 2 Fragen. Ist es notwendig zum Einbau der SML die komplette Stoßstange auszubauen oder geht das auch mit montiertem Stoßfänger? Wie wechselt man hinterher die Glühbirnen (falls mal im Lauf der Zeit eine ausfällt) der SML, wenn man diese fest mit der Rammschutzleiste verklebt und alles verkabelt ist?

      Danke euch für jeden Hinweis und viele Grüße

      Mirko

    • Original von MP IV
      ... Dazu bloß 2 Fragen. Ist es notwendig zum Einbau der SML die komplette Stoßstange auszubauen oder geht das auch mit montiertem Stoßfänger?
      nein ist das nicht , denn du brauchst nur die Leiste raus nehm und wie das geht findest du mit sicherheit hier im Forum ...

      Wie wechselt man hinterher die Glühbirnen (falls mal im Lauf der Zeit eine ausfällt) der SML, wenn man diese fest mit der Rammschutzleiste verklebt und alles verkabelt ist?
      1. warum willst du die SML`s verkleben ? hast angst daß die raus fallen ?
      ich fahr schon seit 2 jahre damit rum und die halten immer noch drin
      2. du mußt deine Stoßi "bearbeiten" das heißt ein loch machen da wo die SML`s sind sonst passen die nicht b.z.w. steht die Leiste nachher ab .
      nachdem du das gemacht hast kannst von hinten rein greifen und die Glühlampe wechseln.

      Danke euch für jeden Hinweis und viele Grüße
      Bitte

      Mirko
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • ...danke euch!! Zum Thema kleben...habe diese Info hier aus dem Forum. Bisher war noch in jeder Montageanleitung die ich gefunden habe, der Hinweis dabei die Leuchten mit Silikon oder Heißkleber zu fixieren. Ich werde es mal auf verschiedene Arten ausprobieren. Bilder folgen.

      Viele Grüße