Was ist das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hy,

      habe heute mal bilder von meinem Auto angeguckt und festgestellt das irgendwas ungewöhnlich ist! zumindestens kommt es mir so vor!

      Hier mal nen Bild (anklicken dann sieht man es besser):


      Habe das mal rot Eingekreist!
      Meine Fragen:

      Ist das normal das sie soweit rausstehen?? Also nach unten?
      Ist das normal das der eine Krum ist??

      Also ich glaube nicht das es normal ist das der eine Krum ist! Deshalt meine frage was ist kaputt und welche kosten würde auf mich zu kommen? :( Ich hoffe das gefährdet das vorhaben Fahrwerk nicht!! :rolleyes:

      Mfg Eppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppi ()

    • leg dich doch mal drunter,

      ich denk das es verkleidungsteile sind!!! da gehört normal links und rechts eine schraube rein musst mal drunter schauen!
      bei mir war auch mal eine weg auf einer seite...

      alle angaben ohne gewähr =)

      ich denk das es des is (nix schlimmes) einfach schrauben rein ...

    • Danke für eure Hilfe!!

      Dann Räum ich mal die Garage auf und Kletter in die Grube um zu gucken was genau das ist! =)

      Wenn noch jemand Tips hat kann er gerne noch posten! =) :P