Autohaus Schnitzler in Hilden

    • [PLZ 4....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autohaus Schnitzler in Hilden

      Hi.
      Hab vor bei dem oben genannetem Autohaus einen Golf zu kaufen.
      Hat jemand Erfahrungen und kann drüber berichten?

      MfG ThirdFace
    • Hi,

      habe bisher nur ein paar Teile dort bestellt, das ging recht zügig bei denen, haben auch immer sofort angerufen wenn die Teile da waren, also kein hin und her gegurke um zu gucken ob was da ist oder nicht.
      Ausserdem haben wir dort von unserer Firma ein Fahrzeug reparieren lassen, auch hier waren wir sehr zufrieden. Die Ersatzteile die bestellt werden mussten haben Sie sehr zügig bekommen so dass unser Fahrzeug schnell wieder einsetzbar war!
      Das Personal dort vor Ort mit dem ich bisher zu tun hatte war sehr freundlich und hilfsbereit, habe ich bei manchen Händlern leider nicht erlebt.

      Also von meiner Seite nur positives zu VW Schnitzler in Hilden!

      Grüße,

      Barney

    • Hi,

      @ thirdface

      Doch kein Clio? ;)

      Also über das Autohaus Hilden kann ich ebenfalls nur positives sagen. Stimme "barney" also vollkommen zu.
      Wir lassen unsere Firmenwagen von denen Warten und Reparieren. Bisher tadellose Arbeit und schneller Service. Die fahren dich sogar nach Hause, wenn dein Wagen da bleiben soll, oder geben dir einen Leihwagen!

      Habe bisher auch 1-2 Teile dort bestellt und die waren am nächsten Tag vor Ort.

      Was wird es denn für einer? Ich war letzte Woche erst da und habe mit ein paar angeguckt.

      Gruß
      Robert

    • Original von T8Force
      Bin gestern Abend noch einmal vorbei gefahren....schick, schick! ;)

      Gruß
      Robert


      Also ich muss sagen bisher bin ich sehr sehr zufrieden.
      Hat heute alles gut geklappt.
      MfG ThirdFace
    • Laut Sigi am Mittwoch. Naja, ich denke mir jedenfalls das er glücklich mit seinem Neuen wird, auch wenn für mich die Motorleistung nichts wäre.

      @ThirdFace

      Musstest du denn jetzt deinen Wagen so komplett abgeben? Mit den Felgen, Fahrwerk, ect.?