rückleuchten bei ebay

  • Hab ich mir auch schon gedacht aber ich wollts ned sagen :P


    Außerdem was wäre dann mit den Ganzen Serienfahrzeugen die Led`s haben. Werden die dann auch warm? Ala Phaeton A8, GV Plus usw.


    Wäre mir ja neu


    Leds werden schon ein bischen warm aber das ist so geringfügig.

  • Also ne LED kann man ja wenigstens noch anlangen danach sie ewigkeiten an war...


    Also ich habe so gut wie gar keine Probleme mit meinen FK's und ich hab da kein Silikon draufgeschmiert! :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wollte nochmal fragen welche farbzusammstellung es alles gibt, bei ebay finde ich das es mehrere gibt, chrom - hell , chrom - dunkel , schwarz , rot,


    das rückfahrlicht ist das immer etwas dunkel gehalten oder täuscht das auf den fotos, dächte hätte auch schon bilder gesehen , wo die rückfahrlichter hell war.

  • Habe nen super Angebot für die rückleuchten für 120 € . habe dort nachgefragt wegen umtausch bei undichtigkeit. da wurde mir ein Sofortiger Umtausch Angeboten. Soll ich dann trotzdem Silikon sicherhalshalber draufmachen und die selbst nochmal abdichten oder soll ich es darauf ankommen lassen auf eine Umtauschaktion ?

  • Zitat

    Original von Kaufi
    würd die vorsichtshalber direkt abdichten;) haste weniger ärger mit


    tatsache...kannst dir dadurch nen haufen schrauberei ersparen...pass beim ausbau der originalen bei der rechten auf den nippel auf! Links haste 4 Schrauben! Rechts nur 3 und diesen nippel!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • danke für die info habe schön öfters rückleuchten beim golf gewechselt, dann werde ich die vorhher mal abdichten , vorsicht ist besser als nachsicht bzw zur post zu fahren und zurückschicken .



    gruß daniel

  • hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • normalerweise einfach ne viertel drehung nach links und rausnehmen. beim einsetzen genau umgekehrt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!