Brauche Hilfe! Einbau Parrot CK 3100 in Golf V

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe! Einbau Parrot CK 3100 in Golf V

      Hallo Zusammen,

      Ich fahre einen Golf V mit einem MFD 2 DVD, möchte jetzt eine Bluetooth Freisprechanlage von Parrot einbauen.

      Aufgrund des Canbus Systems kommt es da bei dem Anschluß wohl zu Problemen!

      Gibt es direkt eine Lösung für Canbus? Oder was muss man tun

      - Stromzufuhr, Stummschaltung, Anschluss der Boxen usw.?

      Vielen Dank für eure Hilfe

    • Dazu kann ich nur sagen, dass du im falschen Teil des Forums geschrieben hast, hier werden kaum G5 Fahrer reinschauen :)

    • Ich habe gerade eine CK3100 in einen GOLFIV mit Delta Radio eingebaut (hat auch CAN-BUS) .
      Es wird einAdapter für den Quadlockanschluß benötigt (18- 19 EUR) und es muß zusätzlich ein Zündplus angeschlossen werden.
      Der Adapter wird zwischen Radio und Auto- Anschlußkabel gesteckt Zündplus kann über den Zigarettenanzünder geholt werden und schon funktioniert's über die beiden vorderen Lautsprecher ( allerdins werden die hinteren weggeschaltet)auch mit Mute. Es ist auch möglich die Parrot Anlage über Line-In des Radios zuschalten, dann sollten eigentlich auch die hinteren Lautsprecher gehen.
      Fragen??
      Gruß hausi