Golf 4 TDI Querlenkerstrebe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 TDI Querlenkerstrebe?

      Hallo

      ich habe mir bei meinem golf 4 ne Querlenkerstrebe eingebaut merke aber keinen Unterschied zu vorher.

      Bringt das überhaupt was beim Golf 4?

      MFG

    • Du wirst es merken,w enn du
      - auf ner Rennstrecke fährst
      - nen Renfnahrwerk hast
      - Slicks oder Semislicks drauf
      - und auch sonst alles andere verstrebt hast

      Die Allradler sind ja von Grund her schon stabiler gebaut...

      Für die Strasse ist das Zeugs lustich, aber Nutzen hat es keinen ;) Ist ungefähr so gross wie der Unterschied von 98er udn 100 Oktan Sprit.. der eine merkts, weil ers merken will, der andere nicht...

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()