Cleane Heckstoßi gerissen

  • Hey!


    Habe mir vor einem jahr ne Heckstoßstange gekauft die komplett clean ist! Ist ne Orig. und die ganzen Öffnungen wurden verschlossen! Sieht aus wie Harz was da drin ist...kenn mich leider auch nicht so aus! Sie ist jetzt immer in der Garage gelegen und heute wollt ich sie zum lacken holen und mich hat fast der schlag getroffen! Überall wo was eingesetzt bzw. gecleant wurde sind jetzt Risse! und das nicht zu klein!


    Kann da der Lackierer noch günstig was machen? oder soll ich auf 200€ scheissen und sie wegschmeissen? wenn das Reparieren vom lacker scho 100 kostet bringts das ja auch nich

  • Warum ist das gerissen? Falsch gelagert?
    Wenn sie nicht falsch gelagert wurde, würde ich das Ding gleich in die Tonne kloppen. Wenn das schon ohne Beanspruchung alles reißt, wie soll das dann im Fahrbetrieb sein. Wurde halt unfachmännisch gecleant das Teil...

  • ...das klingt übel...ich kenn mich zwar auch nicht so gut in diesem bereich aus...aber es ist denk ich besser wenn es neu gemacht wird...weil dranrumbasteln wird auch nich zum erfolg führen...frag ma "Theismann" der hat richtg Erfahrung damit...der wird dir auch Tipps geben können...


    Mfg.: Alex

  • Zitat

    Warum ist das gerissen? Falsch gelagert?


    Wie kannt man ne Stoßi falsch lagern ?


    Das ist falsch gemacht worden die Stoßi und das Zeug womit sie gecleant wurde reagieren unterschiedlich auf Temperaturschwankungen das heißt die Stoßi dehnt sich bei Wärme schneller aus als das Matereal momit es gefüllt worden ist .


    Leg die Stoßi in die heiße Badewanne und versuch den mist rauszudrücken.


    Solte das nicht raus gehn schmeiß das Ding blos weg .Wenn du es glat spachtels hast du das gleiche Problem in nem halben Jahr wieder.Und die Kohle die du deinem Lackierer in die Hand gedrückt hast is pfutsch

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Wie kannt man ne Stoßi falsch lagern ?