Zentralverriegelung hinten Rechts

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung hinten Rechts

      Hallo Leute, da bin ich mal wider ;)

      Also ich habe schon seit langem Festgestellt das wenn ich mein Auto zuschließe hinten der Nippel fuer die Tür erst runter und dann wider rauf geht. Sprich diese Tür schließt nicht richtig. Der Fehler tritt aber nur sporadisch auf. Genau das selbe ergibt sich beim aufschließen. Alle Türen sind auf und sporadisch ist die hintere Rechte Tür zu, erst nach dem 2. mal öffnen geht sie auf. Bevor ich zu VW Fahre wollte ich euch mal fragen ob man da als "Leihe" was machen kann.

      MFG
      Bryan

    • ich würde jetzt mal ganz pauschal auf das türschloss tippen, bzw. auf den stellmotor darin. ein neues würde dich knapp 100taler kosten.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ja es ist wahrscheinlich der Stellmotor, kann man aber auch selber tauschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michi1981 ()