Durch Alarm Bat leer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durch Alarm Bat leer

      hi,

      habe folgendes Problem,

      Ich habe die Magicar CM332 verbaut. Im Sommer ist eigentlich soweit alles in Ordnung, nur jetzt wos kälter ist, reicht die Bat max 1 Tag, dann ist sie absolut leer. Hat dann nur ca 10 V. Klämme ich die Alarmanlage ab, hält sie dann wieder Tage.

      Kann mir da einer vielleicht weiter helfen?

      MFG

    • ne, die Bat ist ziemlich neu, letztes Jahr gekauft, da ich damals gedacht hab, dass es an der Bat lag. Nur neue Bat immer noch das gleiche Problem. Aber wie gesagt, Alram abgeklemmt, hält die Bat Tage.

      MFG