FBB anlernen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FBB anlernen..

      da ich keine schlösser mehr habe und die suchefunktion nichts findet, frag ich mal nach.

      wie lernt man mit dem vag tool, den schlüssel ans komfortsteuergerät an ?

      damit wenn ich auf dem schlüssel etwas drücke, sich auch etwas tut ;)

    • such mal im teilenummern bereich.. meine son goku hats damals mal gepostet...

      weiss es nicht mehr genau, aber du musst glaub ich einfach den notschlüssel ins zündschloss stecken, zündung an, dann mit dem anzulernenden die fahrertür aufschliessen und danach den "öffnen" knopf drücken.. dann hupts einmal und das wunder ist geschehen :)

      dumm nur dass du kein fahrertürschloss mehr hast :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()

    • Also es steht im FAQ bereich, der aller erste Beitrag.

      Aber das bringt im ja nichts ohne Schloss, ausserdem musst du nihct umbedingt den anzulernenden Schlüssel ins Schloss stecken, kann auch der Ersatz Schlüssel sein, geht trotzdem

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von danrocka ()

    • Kofferraumschloss...oder hast du das auch "gecleant"!? ?(

      /edit
      quatsch, abschliessen geht da ja nicht... :rolleyes:

      Aber kannst ja einen Schraubendreher als Ersatzschlüssel nehmen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • wie lernich nun den klappschlüssel ( funk ) ans komfortmodul an !?!?

      transponder brauch ich ja nicht anlernen, den starten kann ich ja schon. ( hab den transponder getauscht aus dem alten schlüssel )

      möchte wenn ich am klappschlüssel drücke, das das auto aufgesperrt wird!!

      bitte um hilfe!
      im FAQ seh ich den thread gar nicht ! ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

    • bluegolf, zum 5 mal ich hab keine schlösser, am ganzen auto.. also geht das alles nicht.

      habs dennoch gefunden..

      -Steuergerät 46 auswählen
      -Kanalanpassung
      -Kanal 00 auslesen -->Schlüssel werden alle gelöscht
      -Kanal 01 auslesen
      -anzahl Schlüssel eintippen
      -jeden anzulernenden Schlüssel kurz drücken

      werds im FAQ berreich verewigen