Ein Pfälzer in NRW grüßt Euch!!!

  • Hallo Golf-Freunde,


    möchte mich hier kurz in dem erlauchten Kreis vorstellen.
    Bin Pfälzer und seit ca. 2 Jahren in Bochum zwecks Studium. Fahre seit Anfang Oktober wieder VW. Endlich. Ist ein Golf IV 1.6 16V. In meiner zahlreichen vierrädrigen Fortbewegungsmittelsammlung befanden sich schon zwei 2-er Golf und einen 3-er Golf GT Spezial. Nach zwischenzeitlichem Opelwahn (bitte mich nicht verfluchen!!!) bin ich wieder auf die gute Seite gewechselt, und das nicht ohne Lehrgeld bezahlt zu haben.
    Bin hier um Anregungen über die Möglichkeiten der Fahrzeugveredelung zu erhalten, keine übermäßigen Umbauten, stehe eher auf dezentes Tuning. Habe schon ein wenig gestöbert und muss sagen dass Ihr Euer Handwerk versteht. Tolle Autos und viele tolle Kommentare und Hilfen. Glaube hier bin ich richtig.
    Versuche auch mein Wissen, dass bestimmt nicht so ausgereift ist als Eures, zum Besten zu geben.


    Dann also auf gute Kommunikation!!!
    Gruß Boci

  • Wilkommen bei uns =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!