Comunio-Mitspieler gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Comunio-Mitspieler gesucht!!!

      Hallo,

      für unsere Community "1. Werner Comunioliga" suchen wir noch dringend Mitspieler, die das Mitspielen über die komplette Saison schon recht ernst nehmen und nicht nach drei Spieltagen einfach ihren Account vor sich her laufen lassen, weil sie keine Lust mehr haben.

      Falls ihr Lust habt mitzuspielen, meldet euch einfach bei mir. Ich sende euch dann das Passwort zu.

    • Man stellt sich am Anfang seine Mannschaft zusammen und stellt dann einmal pro Woche (am besten Donnerstag oder Freitag) seine Mannschaft für den Spieltag auf. Und Montag schaut man sich dann seine erzielten Punkte einmal an.

      Spielertransfere belaufen sich über 3 Tage. Der Transfer wird automatisch über Nacht durchgeführt. Bis zu dem Tag, an dem man sein Team für den Spieltag aufstellt, sieht man dann, ob der Transfer geglückt ist oder nicht.