Plastikteile im Innenraum lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plastikteile im Innenraum lackieren

      Hi,

      da meine ganze Ausstattung schon auseinander gebaut ist, wollte ich eigentlich die ganzen Plastikteile meines Wagens lackieren!

      Geht das so einfach? Die Struktur sollte natürlich nach dem Lackieren nicht mehr vorhanden sein, da die Verkleidungen mit Pinstripes versehen werden!

      Also, die Teile lackiert mein Lackierer... Doch ich wollte ihm schonmal unter die Ärme greifen und alles soweit vorbereiten...

      Nur was ist alles zu machen? Grundieren? Spachteln?

      Gibt es spezielle Grundierungen damit die Struktur nicht mehr zu sehen ist?

      Es gibt doch schon ein paar Leute, die ihre Türpappen und ähnliches lackiert haben!

      Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!

      Grüße

    • soltest schon glatt schleifen ist die bessere Lösung als spachten das Füllern ist fürs finish

      Schade um die schöne Struktur lässt den Wagen recht hochwertig erscheinen in der Lederoptik .Aber der Joghurtbecher style muß dir ja gefallen nicht mir

      Gruß nightmare