Schnäppchen Essen Motor Show???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schnäppchen Essen Motor Show???

      Hallo zusammen

      wollt mal fragen ob man auf der essener motor show noch schnäppchen machen kann?? gerade im bezug auf hifi sachen! war das letzte mal glaube ich vor 4 jahren da und von daher nicht mehr auf dem laufenden. hab gehört das das ganze stark nachgelassen hat...soll nicht mehr so toll sein!?
      naja würd mich mal interessieren was ihr so denkt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackson3000 ()

    • also meine erfahrung:

      die schnäppchen die du dort machen kannst gibts fürs selbe geld bei ebay.
      viele händler sind sogar günstiger als messepreise.
      mit viel suchen kann man hin und wieder was gutes abgeifen
      aber .immer auf die qualität achten und schon vorher preise vergleichen.