Dirk´s BLUE BOLF …

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dirk´s BLUE BOLF …

      Einige von euch werden mich und meinen fast OEM Golf ja schon kennen :D Aber so langsam tut sich was =)

      Erst mal ein paar Daten zu meinem Golf

      - Golf IV Baujahr 12/1998
      - Stolze 101 PS
      - Jazzblue

      Geändert wurde seit dem Kauf Februar 2005 bis jetzt nicht sooo viel.
      Als erstes gab es nach dem Kauf eine Runde neue Schuhe. RH Tecnic in 17" Damit war ich eigentlich auch ganz zufrieden, bis zum Sommertreffen 2005. Danach habe ich mir gedacht... Shit. es geht noch viel grösser :D









      Im Frühjahr 2005 gab es dann ein Weitec Ultra GT FW (50/50), wenn ich es mir jetzt recht überlege hätte es eigentlich ein Gewinde FW werden sollen. :D



      Beim Einbau hatte ich ein wenig Hilfe :]









      So sah er kurz nach dem Einbau des FW aus,


      Bis zum Sommertreffen 05 hatte er sich noch ein wenig gesetzt



      Ansonsten wurden nur noch Kleinigkeiten geändert wie:

      - 1.6 und Golf Schriftzug entfernt
      - Heckscheibenwischer gecleant :D


      Aber diesen Winter wird nun ein wenig mehr gemacht. :D =)
      Bora Stoßstange mit MHV, überarbeitete Kotflügle, Grill und Votex Stoßstange liegen schon bei meinem Lackierer und warten auf Montage. Werde die Teile erst einmal so "Probe montieren" bevor er sie mir lackiert. Will sicher gehen das auch alles passt =) Werde von der Montage natürlich Fotos machen und hier posten.

      Das einzige was mir im Moment noch zum Bora Glück fehlt sind ein paar Bora Scheinwerfer. Kann mich im Moment nur noch nicht entscheiden ob es die Schwarzen InPro werden oder normale OEM Bora Scheinwerfer.

      So. jetzt dürft Ihr schreiben =) :P:D

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Da kann ma mal wieder sehen was aus einem Auto wird das jemand kauft und an dem er NICHTS machen will.


      Aber schön Dirk viel Spass beim Umbau.

      Gruß Andy

    • Die Farbe ist blau :D. Evtl bekommt sie noch ein wenig unterstützung von einer anderen, mal sehen. Vielleicht ein Streifen (so ähnlich wie bei Mecca) vorne in weiß oder so, mal schauen.


      Original von Captain
      Super Dirk! Freue mich schon auf April 2007!

      Genau, im April sehen wir uns ja wieder. Bis dahin ist er sicher schon ein Bolf :D

      Original von MisterGolf4
      Da kann ma mal wieder sehen was aus einem Auto wird das jemand kauft und an dem er NICHTS machen will.


      Aber schön Dirk viel Spass beim Umbau.

      Ja, eigentlich wollte ich nichts mehr machen. Aber wie so oft ändert man doch nochmal seine meinung :D Jetzt habe ich noch so viele Ideen im Kopf seit ich mir die Bora teile geholt habe...schlimm.... :D

      Gruss Dirk

    • jo, bora front sieht wirklich immer gut aus!
      denke, sie wird deinem auto sehr gut stehen!

      finde nur die rh technic net wirklich schön!
      zumindestens net in der größe....!
      aber ist ja geschmackssache! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Mir gefallen sie auch nicht mehr. Zudem sind sie viiiiiiiiieeeeeeel zu klein ;) Werde nächstes Jahr anderen weichen müssen. Zumindest habe ich das mal so geplant =)

      Gruss Dirk

    • Original von Keve
      mh und an welche Felgen haste so gedacht?


      Felgen , werden ja immer heiß diskutiert.... :D:D

      Freue mich schon auf neue Bilder... Sieht sicher dann Hammer aus...

      Viel Spaß beim Umbau...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Original von Keve
      mh und an welche Felgen haste so gedacht?


      Felgen , werden ja immer heiß diskutiert.... :D:D

      Freue mich schon auf neue Bilder... Sieht sicher dann Hammer aus...

      Viel Spaß beim Umbau...

      MFG Mecca


      ...und am Schluß werden es doch wieder andere :D :]