ZV-Blinken wie beim Peugeot?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV-Blinken wie beim Peugeot?

      Hallo Leute,

      ich habe gestern im Parkhaus einen Peugeot gesehen, der das bestätigen der ZV mit fast stroboskobgleicher Geschwindigkeit quittiert hat!

      Ist es möglich so etwas für den Golf nachzurüsten?

      Gruß Sascha

    • Ich hatte vorher einen 206cc und mich hat dieses nervöse Geblinke immer genervt.
      Bin froh, daß das beim Golf nicht so ist

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)
    • Ich glaube, er wollte wissen, ob man das beim Golf auch einstellen kann und nicht, wie ihr das findet. Mich würde es nämlich auch interessieren, ob man das beim Golf irgenwie umstellen kann?


    • Also was ich mir denken könnte was vielleicht geht.

      Es ist extrem umständlich

      Lass dir von VW das Blinken beim Auf zu Zusperren Deaktivieren.

      Und bastel dir irgendwas elektrisches zusammen wo du beim Auf und zusperren ein Signal von der ZV abfängst. Das dann dieses Steuerdingsbums was du dir selber baust ansteuert.

      Und den kasten baust du so, das er die Blinker ansteuert und die Blinker dann so blinken wie du es willst

      Das dürfte zwar nur ein elektriker hinbekommen. und auch nur jeder 5 hier verstehen was ich meien aber das ist meiner ansicht nach die einzige möglichkeit

      Sich da irgend nen kasten selber basteln der so ein signal a usgibt der der blinker blinkt wie man selber will, und das über die ZV abgreifen *[Doppel hälts besser]* rofl :D

      EDIT: WENN DAS FUNKTIONIEREN SOLLTE THEORETISCH; DANN BIN ICH GAR NICHT SO DUMM WIE ICH AUSSEHE!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()