Kupplungspedalschalter

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kupplungspedalschalter

      Hallo Leute.

      Kannm mir mal einer ganz schnell sagen, ob ich so einen Schalter habe oder nicht?

      VW Bora 2.3 V5 Highline Limo
      WVWZZZ1JZXW246775
      EZ: 30.12.1998
      110kW/150PS
      Schlüsselnummern:
      zu2. 0603
      zu3. 468

      Laut meiner Fahrgestellnummer sollte ich sowas haben. Nun hab ich die Verkleidung abgebaut, sehe aber keinen Schalter am Pedal, sondern nur 2 vorgestanzte Löcher. Auf dem Bremspedal befindet sich auf gleicher Höhe der Bremsschalter in so einem vorgestanzten Loch.

      Könnte mal jemand bei seinem V5 kurz nachschauen?

      Dieser Schalter sollte, wenn er defekt ist für mein Drehzahlproblem verantwortlich sein.

      der schalter soll ja 2 funktionen unterstützen:
      - GRA deaktivieren beim Betätigen
      - Ruckeln beim Schalten verhindern

      Kann man das Teil trotzdem anschließen und in betrieb nehmen? muss am msg was verändert werden? was bringts überhaupt?

      Danke.

      Gruß
      Hossi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hossi ()