servus und Hallo ,
habe das Problem das ich mit meinem neuen Fahrwerk zum Tüv muss. Habe in der Suche Funktion schon etwas gefunden aber vieleicht kann ja jeder seinen erfahrungsberichte mal reinposten auf was ich achten muss damit alles beim ersten mal klappt, habe jetzt 15" Stahlfelgen drauf. Gewinde ist von Fk Highsport .
Soll ich das Fahrwerk so tief wie im Teilegutachten runterschrauben?
Fahrwerksnummer müssen von Außen sichtbar sein ?
Wie messe ich korrekt die tiefe aus? Also von der Börtelkante bis Radnabe ist mir bekannt ? Was habe ich da gemessen ?
Wenn ich hinten teifer schrauben will, wie macht ihr das ? Baut ihr alles ab oder bockt ihr euer auto hoch und legt euch unters auto zum verstellen ? da man ja von außen nicht drankommt ?
Welche Strafe kommt auf einen zu wenn die Grünen ein erwischen mit zu tiefen Fahrwerk ?
Muss ich auf diesen Holzklotz fahren damit das Federbein voll eingefedert ist ?? Wie kontroliert der Tüv das ?
wenn der Tüvler mich nachhause schickt und ich nochmal einstellen muss, muss ich auch 2mal zahlen ?
Habe mal von der Börtelkante bis Radnabenmitte gemessen und igrendwie habe ich hinten nicht das gleiche rausbekommen? Sowas sollte bestimmt nicht sein oder ?
Danke für eure Erfahrungen , wird mir eventuell viel ärger ersparen das ich 2 mal zum tüv muss.