Quitschen im Lenkrad, wober und wie gehts weg?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quitschen im Lenkrad, wober und wie gehts weg?

      Hallo,

      ich habe seit Anfang des Jahres das 3 Speichen Lederlenkrad aus einem Bora in meinen Golf implantiert, nun ist mir so ca im Oktober aufgefallen das es immer wenn ich nach rechts lenke es im Lenkrad oder an der Nabe leise quitscht. Aber eben nur wenn ich rechts rumlenke, und es muß von innen kommen da man von außen nichts hört oder so.
      Kann mir da bitte jemand mal nen rat geben was das sein kann oder wie es weg geht?

      Gruß Toby