FK Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Gewindefahrwerk

      heute nach 3 jahren und 80.000km wollte ich unbedingt
      vorn etwa 1-2cm tiefer. gesagt getan war sehr unkompliziert lediglich gewinde etwas gereinigt und schon gings runter. da habe ich bereits andere fahrwerke erlebt wo nach 2 jahren das gewinde so eingewanzt war das nix mehr ging.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Axel
      Klasse Sache!
      Hab das auch schon anders erlebt: einmal eingestellt, 2 Jahre gefahren, und nix ließ sich mehr ändern!!!

      Wieviel hat denn das FK damals gekostet?


      listenpreis waren dazumals ca. dm 1.200,-

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • eigentlich sind wir ja im Probleme mit anbau teilen ;)
      aber geht sicher in ordnung

      freuen uns ja alle für dich ;)

      [ich hab dann späther eh wieder das pech das dann nichts mehr geht :)]

    • Original von mingo
      eigentlich sind wir ja im Probleme mit anbau teilen ;)
      aber geht sicher in ordnung

      freuen uns ja alle für dich ;)

      [ich hab dann späther eh wieder das pech das dann nichts mehr geht :)]


      was heißt eigentlich ? ich glaub wir sollten eher das forum umbennen auf probleme mit tuningteilen.

      fahrradwachs heißt das zaubermittel :)) das konserviert das gewinde äußerst erfolgreich.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Ich denke mal das is reine Glückssache, bei dem einem geht nach´m halben Jahr nix mehr zum Verstellen und bei dem anderem funktioniert´s nach 5 Jahren noch einwandfrei. Mein altes H&R musste ich auch mal mit der Rohrzange verstellen :D:D:D ........
      Mein aktuelles KW macht auch keine Probleme..... :]

    • hattest du sonst mal irgendwelche probleme mit dem FK fahrwerk?
      will mir demnächst ein gewindefahrwerk einbauen (lassen), doch von FK haben mir alle abgeraten, meinten ich soll HR oder KW nehmen...
      aber die preise bei FK sind glaub ich etwas besser...

      @silverbora

      du sagst du kriegst das KW 1 für 500€...?
      neu, direkt vom händler?
      wollte ursprünglich eigentlich mal ein KW2, bin aber jetzt auch mal beide gefahren und eiegtnlich würde mir das 1er reichen...
      und 500€ für das KW sind denk ich unschlagbar!


    • Variante II....

      Das KW Variante II ist fast gleich wie das Variante I, der Unterschied liegt nur darin das das Variante II an allen Achsen härte und höhenverstellbar ist !

      Hab auch den H&R Stabi drin !