Wieviel G4 wurden insgesamt gebaut?

  • ja wie aus der überschrift zu entnehmen ist, würde mich mal interessieren, wieviel g4's jetzt insgesamt in ihrer generation gebaut wurden. wieviel verließen die hallen der wolfsbuger und co....????


    kann man das irgendwo nachlesen?




    gruss
    g4_devil

  • also eine antwort weiß ich nicht aber ich denke mal das es ne menge waren die vom band gerollt sind.
    ist ja auch ein tolles auto :D

  • Hmm also jetzt kann ich grob sagen 22 Mio. Ich kanns dir heute abend genau sagen.. hab da ein VW Magazin in dem das drin steht!


    Grüße Gerry

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Hmm also jetzt kann ich grob sagen 22 Mio. Ich kanns dir heute abend genau sagen.. hab da ein VW Magazin in dem das drin steht!


    Grüße Gerry


    8o
    golf oder g4?

  • Hab hier n VW Magazin von der IAA da steht folgendes:


    4 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Reife leistung, gibts nen anderen Autohersteller der auch so erfolgreich war??

  • Zitat

    Original von Ronny979
    Reife leistung, gibts nen anderen Autohersteller der auch so erfolgreich war??


    ich glaube der Ver wird da nicht anköpfen können! Bei den Preisen würde ich zu BMW wechseln wenn ich ehrlich bin!
    Man sieht ja auch das die Zahlen rückläufig sind und der Ver wird da keine AUsnahme machen denke ich!
    Aber wer weiß....
    Bleib meinem IVer treu :D
    ABer trotzdem eine beeindruckende Erfolgsstory der Golf *hutab*

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()

  • Wieso 'bei den Preisen'?


    Der G5 Trendline mit 75 PS ist rechnerisch 500,- € günstiger als ein gleichwertiger G4. Als der G4 Sport Edition noch aktuell war kam ich lt. VW-Konfigurator auf ca. 26.000 € (130 PS TDI). Dafür bekomme ich jetzt auch ein G5 Sportline mit 140 PS TDI und guter Ausstattung. Ich müsst euch mal die Mühe machen und die alten und neuen Preislisten vergleichen.


    Das die Verkaufszahlen vom G4 rückläufig waren, lag (zum größten Teil) am anstehenden Modellwechsel.

  • Was ist mit Toyota?


    Wenn ich mich so auf der Welt umsehe dann haben die auch verdammt viele Autos verkauft :P


    PS: Schon gut 40.000 Golf V sind verkauft. 8)



    EDIT:
    Irgendwie hab ich es schon geahnt.


    Meistverkauftes Auto der Welt ist der Toyota Carola, äh Corolla :))

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()



  • Das is dieses dumme Gelaber von Toyota und absolut realitätsfremd. Nur weil die Japsen 20 verschiedenen Designs immer den gleichen Namen geben, halten die es für das meistverkaufte Auto. Total lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!