W8 Innenleuchte einbauen-by Satty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Innenleuchte einbauen-by Satty

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Hallo,

      ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und immer wieder unterschiedlich Meinung
      über die Verlegung des Kabels zur W8 Innenraumleuchte gelesen.
      Kann mir jemand sagen wie es am einfachsten und nach Möglichkeit ohne Airbag ausbau geht?
      Habe mal geschaut und eigentlich dürfte es ja auch in die Fuge zwischen FrontScheibe und A-Säule auf der Fahrerseite gehen oder?

      Gruss, Mario

    • Also ich hab meine Leitung in der Türdichtung verlegt, war das einfachste !

      Einfach die Türdichtung auf dem stück abziehen, Leitung reinlegen und dichtung wieder drauf. FERTIG !!!

      Neuigkeiten !!! 8)8)8)
      Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    • Hallo,

      wie ist es eigentlich mit der W8 Leuchte, bekommt man die noch beim VW Händler oder nurnoch über Ebay und Co.? Hab gelesen, dass die Lagerbestände ziemlich aufgebraucht sein sollen.

      Und: was kostet die direkt bei VW (sofern es Sie da noch gibt)

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Hallo,

      ich habe gestern erst alle Teile gekauft. Gibts noch beim VW Händler.
      Alle Teile zusammen mit Selbstbau Adapter kosten ca 49 €. Geht bestimmt auch billiger
      wenn man ein paar teile wie stecker schon daheim hat.

      Gruss, Mario

    • Hi,

      also wenn du das Zusatzkabel zum Lichtschalter meinst, das brauchst du wenn die LED's
      nur bei eingeschaltetem Licht ( Schweinwerfer) angehen sollen.
      Ist sinnvoll da die LED's bei Tag eh kaum etwas bringen, bzw nicht sichtibar sind.

      Gruss, Mario

    • hmmm Danke schonmal für die Verfügbarkeitsinfo.

      kannst du mir auch den Preis nur für die leuchte komplett ohne kabel/Adapter sagen?
      kann es sein, dass der so um die 35 € liegt?

      MfG

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • hey, na klasse...

      ich hätte vor einer woche 3 leuchten für 50 euro haben können...hätte ich gewusst das ihr sie so nötig sucht, hätte ich sie genommen...nun ist es zu spät ?(?(?(