Belegung Steckergehäuse Aussenspiegel Fahrerseite

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belegung Steckergehäuse Aussenspiegel Fahrerseite

      Ich hab mir einen gebrauchten Spiegel besorgen lassen und musste leider feststellen, dass der Depp das Kabel bündig gekappt hat. Ergo neuer Stecker muss dran.

      Hat jemand ein Detailaufnahme des Steckers, um die Belegung zu entnehmen, oder entsprechende Steckerbelegung bereits zur Hand?

    • Habe in etwa das gleiche Problem...

      Habe einen Spiegel aber leider keinen Stecker dran... Wo bekommt man so einen stecker her?

    • Die Teilenummer lautet: 6Q0 972 736 dazu braucht es dann die Kontaktstifte 000 979 132 (sind immer 2 Stück vercrimpt an einem gelben Kabel), die man beim gut sortierten Freundlichen auch ohne das bereits angecrimpte Kabel bekommt. Sollte man allerdings nur bei Vorhandensein einer Crimpzange in Erwägung ziehen.

    • Hallo!

      Hab da nochmal eine frage... hab mir jetzt also diese Kabel geholt... bloß irgendwie sind die doch nicht rictig oder?

      An meinen Spiegel fehlt der stecker... der stecker im auto / in der tür ist jedoch vorhanden...

      wie krieg ich jetzt also die Spiegelkabel in den stecker der sich in der tür befindet?? Helfen mir da berhaupt die teile die ich nun beim freundlichen geholt habe überhaupt was?

      bräuchte ich nicht genau das gegenstück von denen (6Q0 972 736 und 000 979 132) die ich nun gekauft habe?

    • Also so sieht der Stecker am Spiegel aus.



      Schau mal hier nach, da findest Du alle Stecker die Du brauchst.

      Also müsste das dann eher der 6QN 972 726 sein. Auf meinem Spiegel steht ganz klein 3B0 972 726.

    • Sorry...irgendwie verpasse ich in letzter Zeit ein paar Beiträge.
      Also die Nummer steht auf dem Stecker. Aber wahrscheinlich hat sich das eh schon erledigt, oder???

    • Jo hab die teile schon geholt, aber trotzdem danke...

      ...hat sich jetzt allerdings herausgestellt das ich die anderen stecker brauchte, also die mit der teilenummer 6Q0 972 736. Das sind nämlich die Stecker die an den kabeln sind die vom Spiegel kommen...

      Naja hat jetzt jedendfalls alles geklappt... Danke an alle!