[Der Neue] ThirdFaces Golf IV Highline TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Der Neue] ThirdFaces Golf IV Highline TDI

      So, letzte Woche Do. ist es zu Ende gegangen mit meinem G4.

      Kurze Story dazu:
      Letzte Woche Di. ist mir die rechte Antriebswelle gefreckt.
      Naja, hab ihn dann gleich zur Werkstatt gebracht und letzte Woche Mi. wieder abgeholt.
      Do. hatte ich dann auf dem Weg zur Arbeit ein schlagen im Lenkrad.
      Es war zeitweiße sogar so heftig das ich fast angehalten hätte und den ADAC gerufen hätte.
      Naja, bis zu meinem Autohaus bin ich dann doch noch gekommen und als ich rechts zur Werkstatt einbiegen wollte ist es passier.
      Ein lauter knall und alles war vorbei.
      Kein Vortrieb mehr und aus dem 2 Gang kam ich auch nicht mehr.

      Naja, Auto mit extremer Mühe und Not auf die Bühne.
      Getriebe geplatz und linke Antriebswelle am Arsch.

      Tolle scheiße.
      Hab dann übergangsweiße einen Clio CDTI als Leihwagen bekommen und bereits mit diesem unwillig geliebeugelt.
      Fr. stand es dann fast fest das ich den Clio nehmen würde, weil mir die Kosten an meinem Golf einfach zu heftig waren.
      Fr. gab es dann ein paar Probs. und ich hab nen Termin für diese Woche Montag gemacht um soweit alles klar zu machen mit dem Clio.

      Naja, bin trotzdem Fr. nochmal zu VW gefahren und hab geschaut was da so steht.
      Es sollte auf jeden Fall ein TDI werden.

      Naja, da hatte er einen netten Fox der komplett aufgemacht war.
      Dieser hatte mir allerdings zu wenig PS und war mit 18.000€ auch viel zu teuer für das Auto.
      Mein Händler hat mir dann gesagt das er diese Woche Di. nen Golf IV TDI reinbekommt. Über die Ausstattung wusste er noch nichts.

      Naja, bin dann Fr. erstmal zu meiner Freundin.
      Und jetzt das lustige an der ganzen Sache.

      Die Nacht von Fr. auf Sa. hab ich von nem silbernen G4 mit Xenon geträumt. *KeinWitz*
      Sa. morgen hab ich dann zu meiner Freundin gesagt..."Komm, lass mal schnell hier zu VW fahren!"

      Naja, dort angekommen stand er da...ein Golf IV TDI in silber mit Xenon.
      Hab mich dann ein bisschen informiert und mir die Sache über WE durch den Kopf gehen lassen.

      Und naja...was soll ich sagen?!
      Gestern hab ich den Kaufvertrag unterschrieben und am 06.12. kann ich ihn abholen.

      Hier nun Bilder:












      MfG ThirdFace
    • Sehr geiler Golf. Bin gespannt was du draus machst.

      Das einzige was mich stören würde wäre die Manuelle Klima bzw lüftung. Sonst Top!

      Achja solltest du interesse an Schwarzen statt den Lackierten stoßleisten haben. :baby: bzw die leisten nicht mehr brauchen. :D =)

      Dann bitte melde dich bei mir kann die sehr gut gebrauchen. =)Is schon Relfexsilber LA7W oder?

      Wäre sau cool 8) =)


      :P


      EDIT: Wasn des fürn schwarzer aufkleber unter den Seitenblinkern???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Original von $il3nceR
      Sehr geiler Golf. Bin gespannt was du draus machst.

      Das einzige was mich stören würde wäre die Manuelle Klima bzw lüftung. Sonst Top!

      Achja solltest du interesse an Schwarzen statt den Lackierten stoßleisten haben. :baby: bzw die leisten nicht mehr brauchen. :D =)

      Dann bitte melde dich bei mir kann die sehr gut gebrauchen. =)Is schon Relfexsilber LA7W oder?

      Wäre sau cool 8) =)


      :P


      EDIT: Wasn des fürn schwarzer aufkleber unter den Seitenblinkern???


      hmmm....erstmal muss der Standart wieder her, d.h. Gewinde und 19 Zoll.
      Das mit der Klima stört mich auch ein bisschen.
      Aber da ich vorher auch keine Klimaautomatic hatte geht das noch.
      Und der Deal war einfach zu gut um ihn deshalb nicht zu kaufen.

      Ne, die Leisten brauch ich im Mom noch selber. ;)
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Original von ThirdFace


      hmmm....erstmal muss der Standart wieder her, d.h. Gewinde und 19 Zoll.


      TOP! 8)

      Wirklich tolle Basis um was schönes draus zu machen =)

      Viel Spaß mit dem Wagen und immer gute Fahrt...schreib mal, wie dir der AXR so gefällt...interessiert mich immer ;)
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • Original von $il3nceR
      Das mit den Leisten war mir klar :) Wollts nur loswerden :D

      Also viel spaß mit dem Gölfchen... Hat der kleine den schon nen namen :P


      Danke!

      @Streefighter:
      Nach der Probefahrt gestern kann ich nur sagen...GEIL.
      Der alte 1.4 ist nichts dagegen.
      MfG ThirdFace
    • Jo ThirdFace, auch vom Onkel Mecca herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät!!!!

      Pass auf drauf und halte uns auf dem laufenden.... Fahr vorsichtig und geh mit dem Dieselbehutsam um dann läuft er soviele Km wie meiner!!!
      ;)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Jo ThirdFace, auch vom Onkel Mecca herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät!!!!

      Pass auf drauf und halte uns auf dem laufenden.... Fahr vorsichtig und geh mit dem Dieselbehutsam um dann läuft er soviele Km wie meiner!!!
      ;)

      MFG Mecca


      Die will ich lokker erreichen. ;)
      MfG ThirdFace
    • Original von ThirdFace
      Original von $il3nceR
      Das mit den Leisten war mir klar :) Wollts nur loswerden :D

      Also viel spaß mit dem Gölfchen... Hat der kleine den schon nen namen :P


      Danke!

      @Streefighter:
      Nach der Probefahrt gestern kann ich nur sagen...GEIL.
      Der alte 1.4 ist nichts dagegen.


      :D Kann ich mir gut vorstellen. Bist wahrscheinlich immer noch am grinsen :P....also noch viel spass mit Deinem neuem Golf
    • Original von elle76
      Original von ThirdFace
      Original von $il3nceR
      Das mit den Leisten war mir klar :) Wollts nur loswerden :D

      Also viel spaß mit dem Gölfchen... Hat der kleine den schon nen namen :P


      Danke!

      @Streefighter:
      Nach der Probefahrt gestern kann ich nur sagen...GEIL.
      Der alte 1.4 ist nichts dagegen.


      :D Kann ich mir gut vorstellen. Bist wahrscheinlich immer noch am grinsen :P....also noch viel spass mit Deinem neuem Golf


      Ja, noch ein bisschen. ;)
      MfG ThirdFace
    • Original von ThirdFace
      Original von $il3nceR
      Das mit den Leisten war mir klar :) Wollts nur loswerden :D

      Also viel spaß mit dem Gölfchen... Hat der kleine den schon nen namen :P


      Danke!

      @Streefighter:
      Nach der Probefahrt gestern kann ich nur sagen...GEIL.
      Der alte 1.4 ist nichts dagegen.


      hehe da rocken sogar 74 tdi kw !!! :D:D:D
    • Original von $il3nceR
      hehe japp xD

      wisst ihr was das für ne Freude is wenn man mal TDI zum spaß fahren darf wenn man nur nen 1.4er oder 1.6er hat.... und dann erst wenn du mal nen Ver GTI steuern darfst... :P


      Hab ich schon alles hintermit.

      JubiGTI
      5er GTI
      150PS TDI

      Aber leider alle nicht von mir gewesen.
      Aber geil ist es trotzdem
      MfG ThirdFace
    • Das nenn ich mal ein Happy End :D freu mich für dich =) der Clio wäre ja mal wircklich schlimm gewessen :rolleyes: *duckundweg* :D

      Was lernt man daraus? Nie den Kopf hängen lassen!


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.