R32 Stoßstange montieren - kleine Probleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Stoßstange montieren - kleine Probleme

      Hi

      mein Kumpel und ich haben heute meine original R32 Stoßi vom Lacker geholt und sie montiert - ging eigentlich fast alles problemlos aber 2 kleine Tücken müssen wir noch überwinden:

      1. das (in Fahrtrichtung) rechte Gitter will irgendwie nicht in die Öffnung passen - aber es war auc hschin etwas dunkel - werde das Morgen nochmal versuchen

      2. Wir konnten 2 der Schrauben nicht befestigen - die an den ROT markierten Stellen sitzen - Die Löcher an der R32 Stobstange liegen irgendwie anders als die an der original Stoßstange

      Schonmal jemand das selbe problem gehabt? Vl kann mir ja jemand helfen...

      mfg

      Sebastian

      Klick mich!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hindu-kuh ()

    • Original von Michael
      Musst de zwei Schrauben vom r32 kaufen und in den Schlossträger schrauben.

      Oder wie der Rest des Forums jetzt sagen würde, einfach weglassen......


      Tja schätze das ich gut zum Rest des Forums passe! :D
      Aber trotzdem DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hindu-kuh ()