[Aachen] 07.12. ist wieder BOC angesagt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Aachen] 07.12. ist wieder BOC angesagt.

      So ihr Öcher.

      Es ist wieder soweit.
      Nächste Woche Do. haben Kaufi und ich wieder ein Treffen angesetzt.
      Treffpunkt ist wie immer BOC und bei Regen Bauhaus Parkhaus.

      Programm:
      Wie immer..."Hier könnte ihr Auto stehen" und die Vorstellung von meinem Neuen. ;)

      EDIT: Uhrzeit ab 14.00 Uhr.
      Und dann schön zusammen Mittagessen bei BK oder bei Potatomans Diner.


      Also, hier die Liste:

      1. ThirdFace
      2. Kaufi

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Original von bitavenger
      leider mitten in der woche, sonst tät ich den candyman packen und den versprochenen lutscher vorbeibringen...


      Ach komm schon...wir sind ja nicht nur 1 Std. da! ;)

      @kaese: Somit sind wir dann wieder vollständig. ;)
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Original von ThirdFace
      ...

      @kaese: Somit sind wir dann wieder vollständig. ;)



      was aber nicht heißen soll, das ihr anderen nicht auch kommen dürft...
      also los, wer ist noch dabei... ist doch gutes Wetter :D
    • wie gesagt, mitten in der woche mal eben 160km für eine wegstrecke machen, das ist zeitlich leider nicht drin...

      auch wenn sich an meinem und auch am golf vom candyman einiges getan hat!!!

      wolltet ihr nicht auch am 09.12. auf EMS ??? eventuell lässt sich da treffen technisch was machen !? ich red mal mit dem candyman!!!

    • Original von bitavenger
      wie gesagt, mitten in der woche mal eben 160km für eine wegstrecke machen, das ist zeitlich leider nicht drin...

      auch wenn sich an meinem und auch am golf vom candyman einiges getan hat!!!

      wolltet ihr nicht auch am 09.12. auf EMS ??? eventuell lässt sich da treffen technisch was machen !? ich red mal mit dem candyman!!!


      Faule Aussrede... ;)

      Hab eben mal ne E-Mail aus alle an unserem Kreis geschickt.
      Mal gucken ob dann Do. ein paar mehr kommen.
      MfG ThirdFace
    • Original von race2002
      Ja hi zusammen,

      Werde auch vorbei kommen, allerdings erst so gegen 15.15-15.30 da ich noch arbeite an dem tag,,,

      Freu mich

      MFG

      Der MAx


      Das ist doch mal ne Aussage.
      Wenn du uns bei BOC nicht findest und es sollte regnen sind wir nebenan im Bauhaus Parkhaus.

      Werd dir per PN aber mal meine Handynr. schicken, falls was ist.

      EDIT: Dein Posteingang ist voll!
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()