KI defekt

  • Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Bei meinen Golf IV Variant 1,6l 77KW Bauj. 03/2001, ist seit zwei Tagen der Tages-/ Gesamtkilometerzähler und die Uhranzeige verschwunden. Auch die Beleuchtung im Kombiinstrument lässt sich nicht mehr regeln und leuchtet nur noch auf kleiner Stufe. Alles andere funktioniert, Fehlerspeicher zeigt auch nichts an. Bei 2 freundlichen VAG Werkstätten nur Achselzucken. Der Tacho hat die Nummer 1J0 920 825 A.

  • Sicherung 11 und 7 ziehen...5min warten und dann wieder glücklich sein ;)...


    Wenn die Sicherung nicht gehen dann mal 5min die Batterie ab...

  • Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe beides 3x gemacht, ohne erfolg. Bin immer noch unglücklich!

  • okay...dann probier es mal über Nacht ohne Batterie...ist eigentlich in der Regel mit einem RESET wieder alles da...?!...


    Wenn nicht schickst du mal das KI zu mir ;)

  • Danke,
    werde ich am Wochenende mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!