Pro 7 Reportage über Ghetto Kids in Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pro 7 Reportage über Ghetto Kids in Frankfurt

      Hey!

      Hat jemand gestern zufällig die Pro 7 Reportage gesehen?
      Ich habs nur durch zufall gesehen und war froh es nicht verpasst zu haben, dass war ja mal echt was!
      Vor allem als die sich vor dem Haus geschlagen haben und der eine Italo Daddy immer mit der Hundekette auf den anderen los ist und das vor laufender Kamera! ;)
      Ist zwar eigentlich traurig das es in FFM oder deutschland allgemein sowas gibt aber war trotzdem amüsant! :D

      Grüße

      Marc

    • Da ich mal in Sossenheim gewohnt habe, wundert mich das nicht. Trotzdem ganz interessant!

      Gangs of Frankfurt; könnte ein neuer Hollywood Streifen werden! :D

      Gruß Daniel !

    • Original von dbpaco
      Da ich mal in Sossenheim gewohnt habe, wundert mich das nicht. Trotzdem ganz interessant!

      Gangs of Frankfurt; könnte ein neuer Hollywood Streifen werden! :D


      :D:D:D

      Gruß Martin,


    • Hab das auch gesehen...
      War auch ein wenig baff...bei uns im friedlichen Ostwestfalen kennt man sowas kaum noch...
      Früher war es bei uns auch ziemlich schlimm, aber die Jungs sitzen entweder noch ein, sind schon wieder raus oder haben es mittlerweile kapiert... :rolleyes:

    • Sowas is echt zu krass gibts bei uns ned oder ich sehs einfach ned :P

      UNd ehrlich gesagt ich gehöre zur Zukunft Deutschlands :P

      Und wenn ich mir die ansehe denke ich bloß raus mit enen egal ob deutscher oder nicht.. Is doch völlig asozial. Und sowas soll dann mit mir die Zukunft sein...

      Prost Mahlzeit.

      Werd in 11 Tagen 19 Jahre alt (fuck jetzt gehts bergab) und hab mir schon gedanken gemacht ins Ausland zu gehen... Würde mich wirklich jucken. Nur irgendwie weiß ich nicht wie und wo...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Original von $il3nceR
      Werd in 11 Tagen 19 Jahre alt (*zensiert* jetzt gehts bergab) und hab mir schon gedanken gemacht ins Ausland zu gehen... Würde mich wirklich jucken. Nur irgendwie weiß ich nicht wie und wo...


      Australien, da werden Facharbeiter noch und noch gesucht ;)
    • mit 19 hatte ich auch noch visionen und ideen, jetzt mit 26 bin ich froh einige davon nicht umgesetzt zu haben :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"