Ronal R7 in 19 Zoll?

  • Moin Jungs...
    sagt mal...gibt es die Ronal R7 auch in 19 Zoll?
    Oder welche die so aussehen?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Moin Jungs...
    sagt mal...gibt es die Ronal R7 auch in 19 Zoll?
    Oder welche die so aussehen?


    Wie sehen den die Ronal R7 aus?? Sind des die 32 Felgen??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Moin Jungs...
    sagt mal...gibt es die Ronal R7 auch in 19 Zoll?
    Oder welche die so aussehen?


    Ich dachte, du wolltest die Felgen behalten, die drauf sind :D

  • also laut ronal.de gibt es dir nur bis 18 zoll

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von golf5005


    Ich dachte, du wolltest die Felgen behalten, die drauf sind :D


    *lol* nein.
    Du willst garnicht wissen wie eine davon aussah. :rolleyes:
    Es muss nur so schnell wie möglich der Standart her, also 19 Zoll und Gewinde.
    Welche 19 Zoll weiß ich noch nicht.
    Aber wenn alles Stricke reißen werden es wieder die Nuvos. (Neue)

    MfG ThirdFace

  • Oh nein... doch nicht die Nuvos... aber musst du selber wissen :D

  • Ich weiß... ich hab deinen Wagen sogar real auf dem Treffen in Düren auf dem Anna-kirmes-Platz gesehen :D


    ABer ich finde an denen hat man sich irgendwie satt gesehen... die sehen auch meiner meinung nicht so toll aus... aber ist zum Glück ja geschmackssache :D

  • Zitat

    Original von golf5005
    Ich weiß... ich hab deinen Wagen sogar real auf dem Treffen in Düren auf dem Anna-kirmes-Platz gesehen :D


    ABer ich finde an denen hat man sich irgendwie satt gesehen... die sehen auch meiner meinung nicht so toll aus... aber ist zum Glück ja geschmackssache :D


    Satt gesehen?
    Ich bin einer der einzigsten im Forum der die fährt/hat/hatte.

    MfG ThirdFace

  • Joa.. das stimmt schon...
    aber bei mir fallen die alle so in die Sparte mit den A8 nachbauten usw.


    wie gesagt.. wenn sie dir gefallen immer her damit :D

  • Ich finde die sehen nur Porno aus! Hast du 215/35? Und welche platten drunter?? sieht gut aus auf den bildern!

  • Zitat

    Original von stifler
    Ich finde die sehen nur *zensiert* aus! Hast du 215/35? Und welche platten drunter?? sieht gut aus auf den bildern!


    Hääää?
    Versteh ist jetzt nicht...erst "die sehen nur scheiße aus" und dann "sieht gut aus auf den Bildern!"
    Was den jetzt?

    MfG ThirdFace

  • Um aufs Thema zurück zu kommen die R7 gibbet nur in 18". Hab sie selber drauf und bin zufrieden.
    es gibt so eine ähnliche Felge von Rial..hab aber kein Plan wie die heißt und ob es die in 19" gibt

  • Ich persönlich finde die Ronal nicht so schön.. :( Da gibt es schönere..

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!