Hallo leute mal ne fragen zu 20 Zoll Felgen !! =)

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo leute mal ne fragen zu 20 Zoll Felgen !! =)

Nabend Leute !!!

Ich bin neu hier und habe mal gedacht ich holle mir mal ein paar INfos ein ich hoffe ich könnt mir helfen !!!

Also ich habe in naher zukuinft vor mir nen 4er Golf 3türer zu hollen nen 1.9 TDI schätze ich mal !!!

Ich wollte ihn natürlich Pimpen =)

Ich wollte in nicht standert haben sondern schon was extrawagantes hehe !!

Alle ich wolle auf jeden Fall nen KW gewindefahrwerk !!!

Nur mit den Felgen da bin ich mir nicht schlüssig sollen auf jeden fall schön GROSS sein
      also ich dachte mal an 20zoll !!! Nur welche habt ihr bilder mit 20zoll felgen !!!! Also welche ich schön finde ist die Tettsut Black X Der hammer oder Sabber =) !! Was halltet ihr davon !!!

danke für eure Hilfe im Voraus und schönen Abend noch gruss Basti !

• RE: Hallo leute mal ne fragen zu 20 Zoll Felgen !! =)

Original von crov
      Nabend Leute !!!

Ich bin neu hier und habe mal gedacht ich holle mir mal ein paar INfos ein ich hoffe ich könnt mir helfen !!!

Also ich habe in naher zukuinft vor mir nen 4er Golf 3türer zu hollen nen 1.9 TDI schätze ich mal !!!

Ich wollte ihn natürlich Pimpen =)

Ich wollte in nicht standert haben sondern schon was extrawagantes hehe !!

Alle ich wolle auf jeden Fall nen KW gewindefahrwerk !!!

Nur mit den Felgen da bin ich mir nicht schlüssig sollen auf jeden fall schön GROSS sein
      also ich dachte mal an 20zoll !!! Nur welche habt ihr bilder mit 20zoll felgen !!!! Also welche ich schön finde ist die Tettsut Black X Der hammer oder Sabber =) !! Was halltet ihr davon !!!

danke für eure Hilfe im Voraus und schönen Abend noch gruss Basti !

...schau mal Links.
      Da findest du die "SUCHEN"-Funktion.
      MfG ThirdFace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

• also ich persönlich finde 20" felgen sehr geil!!!

guck mal in den thread hier:

Golf IV mit 20 Zöllern oder in den hier 20" Schmidt Felgen auf Golf 4

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theisman ()