Hallo leute mal ne fragen zu 20 Zoll Felgen !! =)

  • Nabend Leute !!!


    Ich bin neu hier und habe mal gedacht ich holle mir mal ein paar INfos ein ich hoffe ich könnt mir helfen !!!


    Also ich habe in naher zukuinft vor mir nen 4er Golf 3türer zu hollen nen 1.9 TDI schätze ich mal !!!


    Ich wollte ihn natürlich Pimpen =)


    Ich wollte in nicht standert haben sondern schon was extrawagantes hehe !!


    Alle ich wolle auf jeden Fall nen KW gewindefahrwerk !!!


    Nur mit den Felgen da bin ich mir nicht schlüssig sollen auf jeden fall schön GROSS sein
    also ich dachte mal an 20zoll !!! Nur welche habt ihr bilder mit 20zoll felgen !!!! Also welche ich schön finde ist die Tettsut Black X Der hammer oder Sabber =) !! Was halltet ihr davon !!!


    danke für eure Hilfe im Voraus und schönen Abend noch gruss Basti !


  • ...schau mal Links.
    Da findest du die "SUCHEN"-Funktion.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • 20" sind doch schon arg groß für den 4er. Ich empfehle dir max. 19".

  • Zitat

    Original von nh4u
    20" sind doch schon arg groß für den 4er. Ich empfehle dir max. 19".


    =) =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Allso ich würde 20 zoll nehmen sieht super aus habe ich auch auf meinem golf 4 drauf =)

  • Also ich hab 20 Zöller auf meinem Golf drauf und muss sagen es sieht richtig porno geil aus

  • 19" is im prinzip vom optischen aspekt her ideal,
    wobei 20" je nach Felge auch sehr geil aussehen kann, dann aber bitte mit airride ;)

  • 911stephan@ kannst du mal bilder von deinem reinsetzen mit denn felgen

  • Zitat

    Original von ManuS


    dann aber bitte mit airride ;)


    das finde ich auch...sonst wird er wahrscheinlich ein wenig zu bockig!

  • ok...so siehts natürlich auch BOMBE aus mit gewinde =)


    sag mal revo...schleift da nix bei dir???

    Einmal editiert, zuletzt von jackson3000 ()

  • oktay:


    in dem ersten Theard der Silberne Golf ohne Griffe ist meiner. Kann zur Zeit keine Bilder posten da mein rechner spinnt aber die sind noch mit gewinde

  • Zitat

    Original von jackson3000
    ok...so siehts natürlich auch BOMBE aus mit gewinde =)


    sag mal revo...schleift da nix bei dir???


    Nein da schleift nix. Aber sehr viel federt er auch ncith mehr. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!