@ alle mit Chirpsirene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @ alle mit Chirpsirene

      Ich hab mir gerade eben auch so eine Car Guard Sirene bestellt. Werden bei Ebay für 8 Euro versteigert.

      Hab zu der Anleitung von G4 Devil und Silverbora noch ein paar Fragen, welche mir unklar sind.

      -Die Curguard Sirene hat ja nur ein + und - Kabel, wieviel Kabel hat denn die VW Hupe?

      -Wie siehen die Anschlüsse in dem Stecker aus?

      -Wie hält der Kabelschuh in dem Stecker?

      -Wie habt ihr das Ganze (Kabelschuh und Stecker) vor Nässe geschützt?


      Ich weiß, es sind viele Fragen aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • hab mit dem zeug noch nix gemacht, aber soviel weiss ich
      die Hupe hat auch nur ein Plus und ein Minus, wozu auch mehr.
      die Anschlüsse im stecker sind normal 2 Flachsteckerkupplungen und halten durch eine Widerhakenfeder im Stecker (werden von vorne oder hinten eingeschoben und verrasten dann)

    • RE: @ alle mit Chirpsirene

      Original von GTSport
      Original von GTSport
      -Wie hält der Kabelschuh in dem Stecker?


      Wodurch wird der Kabelschuh im Stecker gehalten?


      lies mal meinen text ganz durch ;)
      einige VW-stecker haben auch rosane plastikteile, das rosane ist immer das, was man entfernen muss um die kontakte rauszubekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -andi- ()

    • @GTSport

      Meinst du eine von diesen Auktionen? Wenn ja, da steht aber nirgends, dass dieses Teil auch diesen coolen "chirp" Sound hat, sondern ich zitiere "Alarmanlagensirene mit sechs unterschiedlichen, 127 db lauten Sirenentönen. Sehr Kompakt und stabil. Die 6 Töne laufen nacheinander ab." Und gerade dieser letzte Satz irritiert mich etwas... ?(

    • Die VW AA Taktet das signal bloss somit ist immer nur der erste Ton von der Chirp Sirene zu hören die anderen 5 töne bekommt ihr nie zu hören es sei den ihr schliesst VAG-COM an und geht auf die AA da gibt sie dauerstrom ab aber nur im Testmodus,ob die AA zwecks einer anderen codierung dauerstrom abgibt weiss ich nicht währe aber denkbar.Habe mir übrigens diese hier geholt, funktioniert optimal.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2432902224&category=15329

      Gruss

      Adri

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adri ()

    • Hab gerade eben mal die Car Guard Sirene provesorisch angeschlossen.
      Das Ding klingt hammergeil. Tausendmal besser als die Originalsirene.
      Das mit dem anschließen ist auch kein Problem.

      Aber wie schütze ich das ganze gegen Wasser?
      Ich stecke ja die 2 Kabelschuhe in den Stecker, wie dichte ich das dann gegen Wassr ab?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • entweder original-gegenstück verwenden oder kabel zusammenstecken und einschrumpfen, bzw nur blanke kabel zusammenlöten und einschrumpfen.

      notfalls tuts auch gutes klebeband...