@ alle mit Chirpsirene

  • Also wenn euch euer Händler dafür Geld verlangt, dann seid ihr beim falschen Händler. Sowas macht man normalerweise über die Kaffeekasse.

  • ich habe 5 euro in die kaffeekasse gegeben und im nachhinein ne rechnung bekommen X(
    eur 13,80 X(X(

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich habe 5 euro in die kaffeekasse gegeben und im nachhinein ne rechnung bekommen X(
    eur 13,80 X(X(


    Da würd ich nicht mehr hingehen. X(

  • ich habe da auch voll den stress gemacht .....
    aber hat nichts gebracht, bin jetzt auch woanders

  • Hab nun endlich das Hupen freischalten bekommen.
    Wie habt Ihr die Scheibenwischer abbekommen. Den linken hab ich schon abgekriegt aber der rechte (Beifahrerseite) will nicht. Hab schon gezogen und gewackelt. Habt Ihr einen Tip ??

  • Die SW-Stange besteht ja aus 2 Teilen:


    Das kleine das am Gewinde dran is und das lange an dem das Wischerblatt dran ist, also drückst du diesen Knick runter und drehst etwas, dann sollte es abgehen !


    Hat bei mir auch etwas länger gedauert !

  • Hab es schon mit Holzkeilen versucht und mit nem Hammer auf das Gewinde gehauen - nichts !! Öl hab ich auch schon dran gemacht. Wenn ich daran ziehe wie ein bekloppter passiert auch nix

  • ich habe es bei mir auch nur mit einem abzieher geschafft!
    Kosten ca. 6 Euro bei Hornbach

  • Hab jetzt auch meine Kanäle freischalten lassen, allerdings habe ich noch nicht die Chirp Sirene eingebaut.


    Nur ich habe ein Problem, mein Wagen hupt zur Zeit nur beim Verrieglen, beim Entriegeln macht er keinen Ton. Ich war auch selbst dabei als der Meister die 1 bei Kanal 06 und 07 eingegeben hat.


    Kann es sein, dass der 06 Kanal nur mit der Chirp Sirene funktioniert oder was kann das für ein Problem sein???

  • hupt bei beidem auch ohne chirpsirene...
    sicher das er bei beidemauch auf speichern gedrückt hat??
    oder ist das bei vw anders aufgebaut ?(

  • ja, ich bin mir 100 % ig sicher, dass er auf Speichern gedrückt hat. Mal schauen, wenn nicht fahr ich nochmal zu nem anderem VW Händler aber eigentlich sind beide Kanäle freigeschaltet

  • hi,


    habe gerade diesen thread gefunden!


    frage: muss mein vierer ne alarmanlage haben damit ich diese sirene anbringen kann?
    habe nämlich glaube ich keine, nur die zv mit funk! aber so ein chirpen hätt ich auch gerne! wie kann ich denn am schnellsten rauskriegen, ob meiner ne aa hat?


    gruss, patrick


  • https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=8837&sid= :))

  • hi,


    das habe ich schon getestet:


    rein gesetzt, mit ffb verriegelt, 30 sek. gewartet, motor gestartet!


    da kam bei mir immer nur 1 hupton, dann ist der motor angegangen!


    ?!? jetzt bin ich so schlau wie vorher!


    gruss, patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!