@ alle mit Chirpsirene

  • 7AD Alarmanlage mit Wegfahrsperre


    Schau ob der Ausstattungscode in deinem Serviceheft steht oder auf dem Aufkleber im Kofferraum rechts neben dem Reserverad.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • ja du brauchst auf jeden fall ne alarmanlage



    haben es bei derphil und icemann ausprobiert. die haben keine orig. vw drin und da ging es nicht....


    ob es mit ihrer nachgerüsteten geht weiß ich nicht



    bis dann


    PS: wenn du sie einbauen willst, schaue mal in den FAQ, da gibt es ne anleitung



    c u

  • Welche Teilenummer hat denn der Stecker, der an der originalen DWA-Hupe angesteckt ist?

  • hi,
    hab egrad erst den thread gelesen und interessier mich für diese sirene.
    erstens wie schliesse ich sie an zweitens wo finde ich so ein ding möglichst günstig ? gruss markus


    danke fuer alle infos schon mal vorab... ciaoi

  • wie schon öfters besprochen, wenn du ne ffb ab werk hast, kein setzen, per ffb abschliessen und dann die motorhaube öffnen, tür öffnen oder motor starten, wenns tutet hast ne dwa,
    angeschlossen wird sie an die orginal alarmhupe im wassserkasten, anleitung ist glaub ich im FAQ bereich

  • hab keine FFB ab werk will gerade eine nachrüsten und daher alles in einem aufwasch mit der chirp sirene halt. geht das dann überhaupt ?!?!?!

  • ICH WILL DAUERSTROM FUER MEINE SIRENE!!!!!!!!!!!!!!!




    wer hat schon ne lösung ????

  • Hab sie mir jetzt auch bestellt! Bin mal gespannt wenn sie da ist und ich alles fertig habe. Und wehe die hört sich nicht so gut an wie ihr alle sagt! :D

  • Also ich habe sie eben eingebaut und bin sehr zufrieden! :D Hört sich geil an! Am Anfang hatte ich angst das sie zu laut ist, aber das ist sie echt nicht.
    Ich könnt jetzt andauernt auf und zu machen! :D

  • Wie laut ist die denn ungefähr? Hat das mal jemand in einer Garage getestet? Bin auch am überlegen, jedoch will ich meine Nachbarn nicht morgens um 5 oder so (wenn halt die Disco aus ist) aufwecken, wenn ich mein Auto in der Garage abschliesse ... und offen lassen will ich es auch nicht, auch wenns in der Garage steht.

  • Ist schwer zu beschreiben! Ist aber echt nicht laut, außer dem ist das etwa 1sec. wo der Ton an ist. Davon wird er nicht wach... denke ich! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!