Wegfahrsperre

  • So nach 25 min SUCHEN schreibe ich nen neuen Beitrag :)


    Wie erkennt man ob man eine Wegfahrsperre hat oder nicht?
    Ich habe mal was gehört wenn ein HA oder so am Schlüssel steht hat mein eine, stimmt das?

  • Was für ein Guto Golf4 müssten alle Wfs haben!Auf den Schlüsseln steht HAA!Schau einfach auf den normalen Schlüssel,da ist ein Schwarzer Chip im Schlüsselbart mit eingebaut!!

  • Alle europäischen VW nach 1994 haben eine elekrtronische wegfahrsperre.


    Das hättest du auch rausgefunden, wenn du mal einen blick ins handbuch geworfen hättest. ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Alle europäischen VW nach 1994 haben eine elekrtronische wegfahrsperre.


    guten morgen. kann ich leider so nicht glauben: es gab auch noch g3 baujahr 1995 die nur wfs-vorbereitet waren (hatte selbst so einen).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!