binno b2

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • guten morgen
      ich wollte mal eure meinung zu den felgen binno b2 hören...
      wie ist die qualität der felgen?
      ist es eine einteilige oder zweiteilige felge?!
      hat vielleicht jemand bilder, von diesen felgen auf einem g4?
      (egal welche größe)
      ich finde diese felgen eigentlich ganz schick und habe einen internetshop gefunden, wo eine b2 in 8,5x19 nur 118,75 euro kosten soll 8o
      und für diesen preis finde ich die felge "hammer" :D
      [URL=http://www.reifenfreunde.de/felge_binno_b_2_8,5x19_(36793).html]ich bin ein link[/URL]
      welche spurverbreiterung an der ha kann man bei 8,5x19 et 35 noch rauf packen?
      gruß
      uli

    • finde die felge schön, jedoch kann ich dir nix zur qualität, etc. sagen...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • gibt es die b1 auch in 19 zoll?
      hier mal ein bild von den b2 in 8,5x19 aber leider nur auf nem 3er bmw...



      ich finde die felgen und der "günstige" preis, haben was =)
      oder
      gibt es noch andere schicke 19 zöller für einen preis, der nicht soo ein großes loch
      in meiner geldbörse hinterlässt :]

    • Ja die gibts auch in 19 Zoll, hab ich auch schonmal auf einem 4er Golf in einer Ebay Auktion gesehen. Früher hatte CW Fahrzeugtechnik - eine Tochterfirma von Borbet - die Räder vertrieben, aber irgendwie find ich auf deren WEB Seite nix mehr darüber.

      Ich fand die Räder sehr geil - und hatte mir das Felgenhorn noch polieren lassen - musste dich mal bei deinem Reifenhändler erkundigen - glaube Point S verteibt die Räder auch, aber ob es in 19 Zoll ein Gutachten für den 4er gibt weiß ich nicht - in 18 Zoll auf alle Fälle.

    • hallo
      das ist richtig :(
      die binno felgen werden nicht mehr vertrieben, aber man bekommt ein paar "reste".
      eigentlich ganz schön...
      weil man dann felgen fährt, die nicht mehr vertrieben werden und somit "seltener" sind. =)
      aber was ist wenn man mal ne "ersatz" felge benötigt?? :rolleyes:
      gruß