18" ET35 problemlos möglich??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" ET35 problemlos möglich??

      Ich wollte mir im Frühjar neue Alufelgen zulegen dazu soll mein Seriengolf 35mm H&R Federn bekommen.

      Felgen sollen 8J 18" sein.

      Nun zu meiner Frage:
      Kann ich problemlos 8J 18" mit ET 35 nehmen ohne Arbeiten an der Karosse vorzunehmen?
      Oder muss ich einen anderen ET nehemn?
      Müssen die Federn und die Räder vom Tüv eingetragen werden? Hab leider nicht so viel Ahnung davon.

      MFG
      Jack

    • hey jungs, macht doch erstmal die augen auf bevor ihr ein neues topic aufmacht. das wurde schon über tausend mal hier diskutiert!!!
      macht keinen spaß alles aufs neue zu schreiben

      bei einer 8J felge passt ne ET 35
      alles was breiter als 8J ist braucht mehr als ET45


    • kann mir jemand sagen ob ne 8x18 et 35 felge einigermaaßen gut mit dem kotflügel abschließt? hatte vor mir die a6 audi felgen und ein silverline gewinde zu montieren. welche et kann ich eigentlich max. drauf haben wenn ich 8,5x19ner felgen nehme? gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Year One ()

    • bei einer 8,5 felge musste nindestens ET45 (sonst schleifts aum koflügel) und maximal ET58 oder war es ET62, bin mir nimmer ganz sicher. nichts höheres, sonst schleifts am federbein


    • danke schonma, kannst mir denn sagen wie es bei einer 8x18 et 35 felge aussehen würde? bzw. ob die felge mit dem kotflügel abschliesst wenn ich noch ein gewinde montiere? bin mir nämlich nicht sicher ob ich zur 19" oder 18" greifen soll

    • naja, die wird genau so weit raus sehtehn wi ne 19er

      ist fast bündig, also ein kleines bischen luft ist noch.

      ne 8,5 ET45 ist komplett bündig


    • befürchte nur dass ich bei meinem 1,6 fsi und 19" einges an leistung verlieren werde, deswegen würde ich lieber zu den 18" greifen.
      was hälst du denn von den audi 8x18 et35 und nem silverline? müsste doch ganz gut aussehen oder?