ESD mit 3 Endrohren pro Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD mit 3 Endrohren pro Seite

      Hallo,

      kennt von Euch jemand einen Hersteller, welcher ESD, oder komplette Anlagen, mit 3 Endrohren pro Seite anbietet?

      Danke!

    • Ich weiß ich bekomm glaich wieder ärger, aber egal.
      Hast du etwa 800PS ? ;)

      Gruß Daniel !

    • was soll dir das beim diesel bringen? sound kannst du vergessen, ist wenn eh nur optik. oder lass dir doch einfach was anfertigen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ich weiß es zwar net, aber glaube net das es sowas zu kaufen gibt.
      Hab letztens einen alten (möchtegern) AMG Benz mit vier Rohren PRO SEITE gesehen. Also 8 Rohre! ! ! Sah seeeeeeehr nach Baumarkt Tuning aus.

      Gruß Daniel !

    • lol...das foto ist ja mal hammer...
      also ich denke 6 auspuff rohre sind nen bisschen viel...da muss mann echt schon 800ps oder mehr haben...ich find es immer schöner komplett ohne auspuff...
      also nicht sichtbar..habe bei meinen originalen sport auspuff die rohre abgeflext und nach unten geschweisst...d.h. der sound ist noch da aber der heck look ist clean...meine meinung...
      aber das thema war ja ob mann einen hersteller kennt der 3 rohre pro seite anbietet...also ich nicht..
      mfg

    • es gibt da einen hersteller der für mercedes u.ä. solche 6 oder mehr rohr auspuff anlagen baut, ich komm aber grad nicht auf den namen...

      klang italienisch...

    • Also ich hab natürlich über 800 PS. ;)

      Mir gehts nur um die Optik, da mit sowas die wenigsten rum fahren, aber das Foto mit den 6 Endrohren, oder die Möglichkeit 4 pro Seite bringt mich auf dumme Gedanken, weil so schlecht finde ich das gar nicht.

      2 Endrohre haben ja viele und außerdem kann ich mich da nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, daher kam ich auch auf die Idee mit dreien.

    • Will dich net blöd anmachen oder so, aber ist das wirklich dein ernst!? ?(
      Ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind!
      Gefällt dir das oder denkst du nur darüber nach, weils keiner hat???

      Gruß Daniel !

    • Original von bitavenger
      es gibt da einen hersteller der für mercedes u.ä. solche 6 oder mehr rohr auspuff anlagen baut, ich komm aber grad nicht auf den namen...

      klang italienisch...


      Väth verbaut solche Anlagen: autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=4659

      edit: Obs gefällt ist was anderes und nur um sich von den anderen abzuheben sein Auto zu verschandeln? Naja :tongue: :baby: :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nevkem ()