Welche Austattungen passen alle in Golf 4?

  • Hab da mal kurz ne Frage...


    Welche Sitze passen denn alle in einen Golf 4? Normalerweise doch auch die vom Audi A3 8L und vom Seat Leon, oder?


    Brauch nämlich ganz dringend eine Lederaustattung für meinen 3türer... Find aber nirgends eine die Bezahlbar ist! Und die vom A3 bekommt man ja hinterhergeschmissen... Di passt doch auch, oder?


    Lieg ich da richtig?

  • Ein bekannter hatte die Ausstattung vom A3 gekauft. Die passt soweit auch in den Golf. Du mußt nur aufpassen das die Vordersitze über einen Seitenairbag verfügen. Die gab es auch ohne. Ansonsten sollte die vom Leon/Toledo und vom Oktavia passen, wobei es die letzten beiden nur als 4 Türer gab.

  • Zitat

    Original von iceman305
    Ein bekannter hatte die Ausstattung vom A3 gekauft. Die passt soweit auch in den Golf. Du mußt nur aufpassen das die Vordersitze über einen Seitenairbag verfügen. Die gab es auch ohne. Ansonsten sollte die vom Leon/Toledo und vom Oktavia passen, wobei es die letzten beiden nur als 4 Türer gab.


    Passen denn auch die Airbagstecker bei den Sitzen???

  • Ist denn bei den sitzen auch nen unterschied von der Rückbank her bei 3 bzw. 5 Türer???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • du kannst auch eine 4-türer ausstattung nehmen! elektrisch verstellbar kann man die auch soweit vorfahren, dass ohne probeme noch einer hinten einsteigen kann!


    frag mal italian_style (claudio) nach, der hat das so gemacht ;)

  • Ich verbaue bei mir im 3-Türer auch die Vordersitze vom 5-Türer. Weil die Rückbank sowieso rauskommt, von daher macht das nix. ;)

  • Ja ok aber ich meine doch zu wissen das das passt oder? Halt nur die Türpappen net das is ja logisch....


    Hab warscheinlich eine zu verkaufen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hallo,


    ja die rückbank is die selbe.


    eizig der unterschied bei limo und variant, die passen ned zusammen (RÜCKBANK9


    die vordersitze passen





    wir haben im BORA limo (4 Türer)auch eine R32 Ausstattung (3 Türer) eingebaut. in dem falle geht es , da die sitze klappbar sind, es aber nicht gebraucht wird





    bis dnn


    c u

  • Zitat

    Original von hannes83
    Und wie mah ich die Sitze klappbar? Reicht es auch sie ganz vorzufahren'? Hinten fährt eh nur der Hund mit....


    Das sollte wie DeMe_G4 geschrieben hatte gehen. Und wenn eh nur der Hund mitfährt sowieso... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Klar passt die Rückbank vom Kombi auch in die Limo. Meine ist vom Kombi. Man muß halt nur die Untergestelle tauschen :]. Habe ich auch so gemacht.

  • Was haltet ihr von diesem Angebot? Das würde Farblich super zu meinem Koncept passen... der würde mir auch Sitze für den 3 Türigen machen...


    https://www.ebay.de/itm/130054398301/ (Affiliate-Link)


    Auf den Fotos sieht ja ganz gut aus find ich, hab nur Angst vor der Verarbeitungsqualität!


    Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!