1.9 TDI Pedalwertgeber + LMM probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 TDI Pedalwertgeber + LMM probleme

      Hi,

      also ich hatte in letzter Zeit das Problem das mein Golf immer häufiger in den Notlauf beim überhohlen und zügigen beschleunigen gesprungen ist. Und ich keine leistung hatte, dazu noch einen mehrverbrauch von ca 2 Litern. Jetzt wurde bei mir der PWG gewechselt. Aber ich habe immernoch einen Leistungsverlust im 4+5 Gang und ab ca 120. Das springen in den Notlauf ist zwar weg. Aber trotzdem noch nicht das wahre.

      AM Montag grieg ich jetzt nen neuen LMM rein. Da ich die vermutung habe das er deswegen den mehrverbrauch hat.

      Hat jemand von euch so ein Problem oder was ähnliches? Damit ich das meinen Freundlichen mal mitteilen kann.

      Gruß Dome