Handbremse hohl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handbremse hohl?

      Hallo,

      ich habe wieder Mal eine saudoofe Frage und zwar habe zu meinem Geburtstag eine beleuchtete Handbremsgriffabdeckung bekommen. Um diese zum Leuchten zu bringen muss ich ein Kabel verlegen und wollte fragen, ob man einfach so in die Handbremse bohren kann, oder ob das was aufwendigeres wird, da ich keinen Schaltsack habe, in welchem ich das Kabel verstecken kann.

      Wie verbaue ich sowas am Besten?



      Danke!

    • Hi. Sag mal, ist der beleuchtete Handbremsgriff aufgeklebt oder wird der originale ersetzt?
      Sieht sehr dick aus. Kann sein das da drinen genug Platz ist um die 2 Kabel zu legen. Müßten ja sehr dünne Kabel reichen. Den Originalen würde ich nicht auf Bohren!

      Gruß Daniel !

    • Es ist nur eine Abdeckung, daher wird dieser aufgeklebt. Kabel sind recht dünn. Kann ja auch keine Teile, also z.B. nur vorne das Stück auswechseln, da ich eine Trendline habe und alles ein Guss ist.