Wem gehört der Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wem gehört der Golf?

      Mich würde interessieren wieviel der tiefer ist? Fahrwerk?
      Achja, Felgen sind doch 18 Zoll, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Das ist meiner einer!

      Felgen sind 18", 8,5x18" mit 225/40/18 rundum.
      Ist kein Fahrwerk! Sind im Augenblick noch die originalen Dämpfer vom GTI mit Eibach Sportsline Federn ~45-50mm tiefer als Serie bzw. ~25- 30mm gegenüber dem Sportfahrwerk.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • RH´s
      allerdings habe ich diese hässlichen R&H Embleme gegen die originalen Turbo Embleme getauscht die wunderbar passen!

      Eibach war der einzige Hersteller der ohne Änderung des Stabis auskommt. Wobei ich glaube H&R bietet das in etwa auch an.
      Wobei das mit dem Stabi wohl eh geändert wird.
      Ansonsten hat man den Vorteil das man bei Eibach jederzeit die passenden Dämpfer zu den Federn nachbestellen und somit ein auf den Wagen abgestimmtes Fahrwerk hat. Wobei ich so schon mehr als Zufrieden bin.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Es gibt die auch von porsche ohne Sicke!
      Auch bei den Nabenabdeckungen gibt es verschiedene Varianten, nicht jede Abdeckung passt auf jede Felge.
      Mille baut die Felge z.B. mit Sicke.

      Naja und A.T.U baut soetwas mit Schrauben Atrappen aber darüber möchte ich lieber nicht sprechen :rolleyes:

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Original von Nico
      Du Laumann ... baut er sich Nachbauten drauf ... *ggg* :D8);) :)) :)

      Gruß,
      Nico


      Ah, ich hatte es befürchtet: die Rache derjenigen, die im Bilderthread verewigt wurden :D

      Naja aber irgendwo muss ich ja sparenm, wenn schon nicht beim Benzeng 8)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D