Wem gehört der Golf?

  • Das ist meiner einer!


    Felgen sind 18", 8,5x18" mit 225/40/18 rundum.
    Ist kein Fahrwerk! Sind im Augenblick noch die originalen Dämpfer vom GTI mit Eibach Sportsline Federn ~45-50mm tiefer als Serie bzw. ~25- 30mm gegenüber dem Sportfahrwerk.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • RH´s
    allerdings habe ich diese hässlichen R&H Embleme gegen die originalen Turbo Embleme getauscht die wunderbar passen!


    Eibach war der einzige Hersteller der ohne Änderung des Stabis auskommt. Wobei ich glaube H&R bietet das in etwa auch an.
    Wobei das mit dem Stabi wohl eh geändert wird.
    Ansonsten hat man den Vorteil das man bei Eibach jederzeit die passenden Dämpfer zu den Federn nachbestellen und somit ein auf den Wagen abgestimmtes Fahrwerk hat. Wobei ich so schon mehr als Zufrieden bin.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Zitat

    Original von gitzu
    RH´s


    zu erkennen, weil die Sicke fehlt! 8):rolleyes:;) Abertrotzdem schöne Felgen!

  • Es gibt die auch von porsche ohne Sicke!
    Auch bei den Nabenabdeckungen gibt es verschiedene Varianten, nicht jede Abdeckung passt auf jede Felge.
    Mille baut die Felge z.B. mit Sicke.


    Naja und A.T.U baut soetwas mit Schrauben Atrappen aber darüber möchte ich lieber nicht sprechen :rolleyes:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Ich finde die Sicke bei den original Porsche Felgen ehrlich gesagt superhässlich - der "glatte" Look wirkt viel harmonischer :)) :D

  • Zitat

    Original von Nico
    Du Laumann ... baut er sich Nachbauten drauf ... *ggg* :D8);) :)) :)


    Gruß,
    Nico


    Ah, ich hatte es befürchtet: die Rache derjenigen, die im Bilderthread verewigt wurden :D


    Naja aber irgendwo muss ich ja sparenm, wenn schon nicht beim Benzeng 8)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!