icelink-cradle kompatibel zum ipod-adapter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • icelink-cradle kompatibel zum ipod-adapter?

      hallo zusammen,
      bin seit kurzem stolzer besitzer des vw-ipod-adapters. rätsel aber nun, wie ich den ipod am besten im handschuhfach verstaue. habe überhaupt keine lust, dass er während kurvenfahrten hin- und herschleudert.
      habe jetzt von dension die crade (siehe bild) gefunden. die ist normalerweise bestandteil des icelink-sets, kann aber auch seperat erworben werden (~37 euro).
      diese schale hat nun aber ein festes kabel dran, dass auf dem bild aber wie das endstück aus dem vw-set aussieht.

      lange rede, kurzer sinn: kann ich die dension-schale anstatt des kabels vom vw-set benutzen?