Was meint Ihr dazu...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was meint Ihr dazu...?

      wollte mal hören wie euch das so gefällt...



      ist doch gar keine schlechte Idee das?

    • zum gut aussehen...

      ...oder hat Kamei etwa schon mal ein nützliches Teil hergestellt? :D

      hab von grillcraft keine homepage gefunden, aber die dinger leiegen glaub ich bei 129$ was sie ETWAS teuer macht...

    • aber ich finde zumindest die Kiemen gar nicht so schlecht... (also rein optisch) sieht rigendwie ein bischen RS-mässig aus...

      und könnte wenn auch nicht unbedingt viel aber zumindest bei den TDIs und 1.8Ts besser belüftung für den LLK bringen da die Luft dann dahinter auch wieder ausströmen kann, schließlich hat der audi TT ja auch lüftungsschlitze in der radabdeckung im radkasten damit der LLK besser beatmet wird...

    • Original von EricDraven
      hab von grillcraft keine homepage gefunden, aber die dinger leiegen glaub ich bei 129$ was sie ETWAS teuer macht...


      grillcraft

      hier wird dir geholfen

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S