Wie teuer wird es diese Teile zu lackiern??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie teuer wird es diese Teile zu lackiern??

      Hab mal ne frage und zwar müssen bei mir jetzt einige sachen lackiert werden...

      orig. R32 Frontstoßstange, R32 Look GFK Seitenschweller, grundierte Seitenleisten für den 4-türer, evtl. noch die Motorhaube mit MHV

      soll in einer normalen Lackiererei gemacht werden, allerdings ohne rechnung :D

      wär super wenn ihr mir mal sagen könnten mit wie viel ich so für die einzelnen sachen rechnen muss??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petey55 ()

    • Da die Preise von Region zu Region, von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich sind, würde ich sagen das Beste was du tun kannst ist zu einem Lackierer zu gehen und den zu fragen :D

    • wär super wenn ihr mir mal sagen könnten mit wie viel ich so für die einzelnen sachen rechnen muss??

      das Beste was du tun kannst ist zu einem Lackierer zu gehen

      so schlau war ich auch schon selbst


      Dann stell die Frage beim nächsten mal anders das war nämlich die richtige Antwort

      Gruß nightmare

    • RE: Wie teuer wird es diese Teile zu lackiern??

      Original von petey55
      ...

      soll in einer normalen Lackiererei gemacht werden, allerdings ohne rechnung :D
      ...
      ... mit wie viel ich so für die einzelnen sachen rechnen muss??



      300.000 Euro
    • RE: Wie teuer wird es diese Teile zu lackiern??

      Original von miso-m
      ...
      :rolleyes::rolleyes:


      Schwarzarbeit ist auch für den auftraggeber Strafbewehrt.
      Bussgelder bis 300.000 Euro drohen.

      Da in der letzen Zeit der Zoll vermehrt auf Handwerksbetriebe geht, und dabei auch die Lakierereien nicht ausnimmt......


      So eine Zollrazia ist nicht gerade soassig, die Zungs (und Deerns) sind da absolut Humorbefreit.

      Und in der Anfrage von petey55 ist von astreiner Schwarzarbeit und Steuerhinterzieung die Rede...


      Bernhard
    • RE: Wie teuer wird es diese Teile zu lackiern??

      Original von Zwilling
      Original von miso-m
      ...
      :rolleyes::rolleyes:


      Schwarzarbeit ist auch für den auftraggeber Strafbewehrt.
      Bussgelder bis 300.000 Euro drohen.

      Da in der letzen Zeit der Zoll vermehrt auf Handwerksbetriebe geht, und dabei auch die Lakierereien nicht ausnimmt......


      So eine Zollrazia ist nicht gerade soassig, die Zungs (und Deerns) sind da absolut Humorbefreit.

      Und in der Anfrage von petey55 ist von astreiner Schwarzarbeit und Steuerhinterzieung die Rede...


      Bernhard


      kann ich bestätigen. auf dem weg nach hause standen zuletzt mal 3 sixpacks vom zoll vor ner lackiererei und autowerkstatt.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Ich weiß, mein Büro ist gerade unter dem Zollamt und ich kenne die Leute da ;)

      Denke der Petey weiß, dass es strafbar ist und es bleibt doch jeden überlassen wie er es macht, oder nicht? ;)
      War doch ehe nicht das Thema dieses Threads, also back to topic ladies :]

      Gruß, Mišo

    • natürlich weis ich das steuerhinterziehung strafbar ist!!

      mir ging es auch eher darum was man so bezahlt wenn es ein bekannter lackiert... naja ist ja auch egal