Verschiedene Kopfstützen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschiedene Kopfstützen?

      Kann es sein, das mein Golf Limo 3-Türer hinten (nicht teilbare Rückbank) verschieden große Kopfstützen hat?
      Also ich hab hinten nur 2 Kopfstützen.. kann es sein das eine der beiden breiter ist??


      Oder eher nicht?

      Brauche nur schnell ne Auskunft... Würde mich über Antworten freuen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • Die Kopfstützen sind zumindest bei meinem Golf (allerdings 5-Türer) unterschiedlich breit. Die vorderen Kopfstützen sind etwas schmäler, dafür höher als die hinteren.
      Dass es da unterschiede gibt. ist mir auch nur zufällig aufgefallen ( der Vorbesitzer dürfte einmal die Kopfstützen vertauscht haben - pro Sitzreihe waren jeweils eine vordere unf hintere Kopfstütze drin.