Standheizung, zusätzliche FFB einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung, zusätzliche FFB einrichten

      Hallo,

      hab mir für die Original VW Stanheizung ne zusätzliche FFB besorgt.

      Leider bekomm ich diese aber nicht zum laufen, da ich die Sicherung von der Standheizung nicht finde. Im Serviceheft steht Sicherung Nr. F11. Ist aber nicht die Richtige. Ist wohl nur die Sicherung für die Steuerung der Standheizung aber nicht diese selbst.

      Die Komplette Batterie wollt ich nicht abklemmen, da ich zu faul bin alle Einstellungen im Navi usw. neu einzugeben. :D

      Hoffe ihr könnt mir Helfen

    • Hallo,
      im Sicherungskasten (der im Motorraum) ,sind 3 Sicherungen für die Heizung .Ziehe die mit der kleinsten A-Zahl raus ,stecke sie dann wieder rein so wie es in der Anleitung steht.Dann melde die Fernbedienung an. Falls es mit der Sicherung nicht klappt nimm die nächste von den dreien. Ich weiss nicht mehr genau welche es von den dreien war.
      Spätestens nach der dritten Sicherung sollte Deine Fernbedienung angemeldet sein.

      Reiner