TN Einbaurahmen Fensterheberschalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Einbaurahmen Fensterheberschalter

      Hi,ich suche die TN von dem Einbaurahmen aus der Fahrertür (4 türer) wo ich die Blende mit den Schaltern in die Verkleidung einklipsen kann

      Wenn ich schon dabei bin ,die TN vom mittlerem Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett brauche ich auch

      Hoffe mir kann da jemand weiterhelben

      Gruß nightmare

    • suchst du das gehäuse für die lüftungsdüsen oder die lüftungsdüsen selbst? lüftungsgitter selbst gibts es ja nicht.

      1J1 867 179 A B41 haltegriff satinschwarz ca. 7€

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich meine das lange Lüftungsgitter von der Scheibenbelüftung oben auf dem Amaturenbrett zwischen dem runden rechts und links

      Welchen Haltegriff satingschwarz meinst du ?

      Ich meinte den Einbaurahmen den man in die Türverkleidung schraubt um die Griffschale mit den Fensterheberschaltern einzuklipsen

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • nur komplett mit einem neuen armaturenbrett


      Das hab ich schonmal gehört

      Ich glaub dann klau ich mir eins in der Gebrauchtwagenecke beim Freundlichen und leg nen Zettel rein viel Spaß beim kauf eines neuen Amaturenbretts beschwert eüch bei euerm Vertragspatner

      Gruß nightmare