Jobangebote hier rein!

  • Servus liebe Forenuser. Da letztens das Thema Arbeitslosigkeit trotz genug Jobs aufkam habe ich mir gedacht, dass wenn jemand weiß das in seiner Firma Leute gesucht werden das doch bitte hier mitzuteilen.


    Was ihr bitte beachten solltet:


    In diesem Thread sollen ausschließlich Jobangebote rein! Für weitere Fragen bitte ich euch, dass ihr euch direkt an den "Anbieter" wendet.


    Wie sollte das ganze aussehen?


    Natürlich sollte bei den Angeboten gleich zu sehen sein worum es sich eigentlich handelt.


    Daher:


    - Art der Beschäftigung
    - Zeit der Beschäftigung (Fest- oder Teilzeitvertrag, Ferienjob)
    - Vorraussetzung(en) für die Beschäftigung (Schulausbildung, Berufserfahrung,Teamwork fähig, etc.)
    - Firma
    - Ausübungsort
    - Arbeitszeit (Feste Arbeitszeiten, Schichtdienst....)


    Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch den ca. Bruttoverdienst eintragen, ist aber nicht von nöten.


    Hoffe auf eine gute Resonanz und das vieleicht jemandem hier aus dem Forum damit geholfen werden kann.


    Gruß,
    Nightfanatic

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • So dann fang ich halt mal an.


    Wir haben einen Elektroinstallationsbetrieb.


    Und suchen 2 Elektroinstallateure



    - Art der Beschäftigung
    Wir machen große Industriebauten, Daten- wie auch Glasfasertechnik, Gebäudesystemtechnik, und Elektroinstallationen Neubau ab ca 6 Whg. aufwärts.


    - Zeit der Beschäftigung
    Festanstellung sofort


    - Vorraussetzung(en) für die Beschäftigung
    Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur


    - Firma
    Ist in 73614 Schorndorf (BaWü)


    - Ausübungsort
    Baustellen ca 100km um Stuttgart herum


    - Arbeitszeit
    40h Woche


    Wir suchen wirklich dringend 2 Leute . Unsere Auftragsbücher sind schon über voll bis Ende 2007 . Also wäre auf jedenfall ein sicherer Arbeitsplatz.


    Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen soller sich bei mir per Pn oder e-mail melden.




    MFG Micha 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!